Zum siebenten Mal fand unsere Veranstaltung „run vs. bike vs. rollski“ von Lauter Bahnübergang die 2,9 Kilometer über die 304 Höhenmeter hoch zum Spiegelwald statt. Diesmal bei wechselhaften aber angenehmen Temperaturen.

Leider fanden sich nur 60 Teilnehmer zu diesem Event ein. Alle Aktiven und die zahlreichen Zuschauer an der Strecke hatten aber ihren Spaß.

20220709 103012 2 20220709 103019 2

 

20220709 103130 2

Schnellster war wieder der Radfahrer in diesem Jahr Thomas Schoppe der nach 13:41 min im Ziel war.

Sebastian Roscher aus Bockau brauchte für die Strecke als Läufer 16:23 Minuten. Der Zweite Läufer der ins Ziel kam war unser Michael Siegel er brauchte für die Strecke genau 17 Minuten.

In diesem Jahr waren nur 3 Skiroller am Start. Der schnellste Skiroller/Skirollerin war eine Frau, die Marie Meischner mit 19:05 Minuten vom SC Norweger Annaberg.

Insgesamt sind 7 Mitglieder vom Läuferbund den Berg hochgelaufen, darunter 3 Frauen. Beate Schwozer, Anja Lötsch und Josephine Müller.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer vom Läuferbund.

img 0674

Die einzelnen Ergebnisse und eine Menge mehr Bilder findet ihr unter www.run-vs-bike.de