Nach zwei Jahren Zwangspause und einer weiteren Verschiebung durch Straßenbauarbeiten konnte nun endlich am 31.08.22 der 15. Firmenlauf in Aue starten.

Auch aus unserem Verein sind einige dein Aufruf der Arbeitgeber gefolgt. Es hat sich wie so oft gelohnt! Als Ehrengast war in diesem Jahr der Olympia- und Biathlet Michael Rösch eingeladen und hat neben den Organisatoren eine großartige Stimmung verbreitet. 921 Personen aus allen Bereichen unserer erzgebirgischen Wirtschaft und Sozialorganisationen sind zusammengekommen um sich zu zeigen, kennenzulernen und viel Spaß zu haben neben der Arbeit. Die Strecke wurde leicht verändert im Gegensatz zu den vergangenen Jahren und somit etwas verlängert auf 5,4 km.

Als aller Erster überquerte Michael Siegel (Turck Beierfeld GmbH) die Ziellinie in einer Zeit von 19:02 und sicherte sich somit den Gesamtsieg, Andreas Lang (Joyson Safety Systems) wurde mit 20:20 Gesamtplatz M8, Philipp Linser (Eisenwerk Erla GmbH) wurde mit 20:36 Gesamtplatz M11, Darian Schwarz (Lautergold Paul Schubert GmbH) wurde mit 27:05 Gesamtplatz M219, Kathleen Schwarz (Lautergold Paul Schubert GmbH) wurde mit 30:29 Gesamtplatz W61, Josephine Müller (Retourenwelt) wurde mit 27:39 Gesamtplatz W28, Thomas Himmel (Nickelhütte Aue GmbH) wurde mit 35:35 Gesamtplatz M464 (mehr Bilder in der Galerie --> Klick auf das Bild).

img 20220901 wa0007