The Great10k in Berlin

Genau bei diesem Lauf habe ich mir vor einem Jahr einen Meniskusriss mit anschließender Zwangspause beschert. Also stand Berlin für 2016 wieder auf meinem Plan. Bei der Auslosung zum Marathon hatte ich leider kein Glück, so stand ich heute am Sonntag, dem 09.10.2016, hier an der Startlinie.

 

Die Runde begann am Schloß Charlottenburg in Richtung Siegessäule, mit dem Brandenburger Tor und dem Fernsehturm im Hintergrund, weiter ging es mitten durch den Zoo direkt an den Tiergehegen entlang, vorbei an der Gedächtniskirche über die Schlossstraße wieder hin zum Ziel. Laufen in Berlin hat irgendwie etwas Besonderes! Nun wünsche ich mir nur noch, dass es mit dem Losglück für den Marathon 2017 klappt.

 

 

Bericht von Kathrin Müller

   
     
PS: Auch die Zeit von unserer Kathrin kann sich durchaus sehen lassen.
- 53:13 min auf 10 km - SUPER LEISTUNG!!!