Hoher Besuch beim Läuferbund

Vor unserem Training, am 03.12.2015, wurden wir von Frau Tschab - Heimleiterin, Frau Ballmann - Geschäftsführerin (Sie konnten wir für unseren Verein gewinnen), Frau Knoch - Projektmanagerin/Öffentlichkeitsarbeit des Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn empfangen.

Es erfüllt uns sehr mit Stolz, dass sich die Geschäftsleitung des Hospiz persönlich bei uns bedankt. Was haben wir getan?
Wir traten mit 23 Mitgliedern beim diesjährigen 5. Hospiz-Spendenlauf an und zeigten das, was wir am besten können - LAUFEN. Mit unserer Hilfe wurde eine Spende von 26.525,58 EUR gesammelt, welche den kranken Menschen zu Gute kommt. Aus diesem Grund übergaben wir den symbolischen Scheck an die Heimleitung.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, im Namen des Vorstand, für die zahlreiche Teilnahme. Hier zeigt sich der Zusammenhalt - wir sind nicht nur auf Erfolgskurs und Medaillenjagd, sondern setzen uns GEMEINSAM für den guten Zweck ein. Ein Dankeschön ebenso an unsere Sponsoren, die uns kräftig unterstützt haben!


(Bildquelle: KJ/Mario Totzauer)

Film des KabelJournal GmbH zur Scheckübergabe ->