1. Run vs. Bike

Das Ergebnis steht fest!

Die Radfahrer haben sich in diesem Jahr den Sieg erkämpft, obwohl die Läufer würdige Gegner waren.

Wir organisierten mit Hilfe von einigen Partnern erstmalig dieses einzigartige Event im Erzgebirge. Der Startschuss für das Kräftemessen der Läufer und Radfahrer fiel am Samstag, den 11.07.2015 gegen 10:30 Uhr am Ortseingangsschild Bernsbach (Bahnübergang Lauter-Bernsbach). Die Wetterbedingungen waren optimal. Sonnenschein und ca. 23 °C lockten zusätzliche Sportler an den Start der 2,9km-Strecke mit rund 304 Höhenmetern. Wir waren begeistert, dass 31 Läufer und 36 Radfahrer unserem Aufruf folgten und die sehr anspruchsvolle Strecke mit 14-16% Anstieg in Angriff nahmen.

In beiden Disziplinen wurden erstklassige Leistungen erbracht.

Zur vollständigen Ergebnisliste >>

Der Läuferbund Schwarzenberg 90 e.V. dankt allen Partnern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung, die „Run vs. Bike“ zu einem unvergesslichem Ereignis machten.