Der neue Limbacher Marktlauf

Punkt 16:00 Uhr fiel in Limbach-Oberfrohna der Startschuss über 11,2km zum
"20+1. Neuen Marktlauf" rund um den Schafteich. Gelaufen wurden 2 Runden a 5,6km in einer wunderschönen Landschaft. Die Strecke führte über befestigte Straßen, Feld-, Wald- und Schotterwegen. Mit Ihren knapp über 100hm war diese relativ flach.


Das Wetter meinte es ganz gut mit uns. Bei knapp 16 Grad und einem Sonne-Wolken-Mix war der Lauf sehr angenehm (auf den Freistrecken machte uns der starke Gegenwind etwas zu schaffen). Die Organisation, Verpflegung und Auswertung waren Top, alles hat perfekt geklappt. Hier ein großes Lob an den LVL 2000!!!

Unsere Ergebnisse:                            
        Zeit       Platz AK       Platz gesamt
Kai Birgfeld   0:43:48 Std.   11.      53.
Jens Lorenz   0:44:17 Std.     3.      58.
Thomas Himmel   0:56:19 Std.    21.    157.
Andreas Mann   0:58:44 Std.    46.    167.
Anja Herzog   0:51:31 Std.     3.      15.
Manja Mann   0:54:51 Std.    5.      32.
Beate Schwozer   1:00:33 Std.   12.      57.