Sachsenmeister im Straßenlauf über 10 Kilometer

Wir gratulieren Holger Zander, Thomas Sandner und Philpp Linser zum Sachsenmeister in der Mannschaftswertung der Senioren über die 10 Kilometer.Bei kalten Temperaturen und bei einem starken Ostwind nahmen 6 Mitglieder von unseremVerein an den sächsischen Straßenmeisterschaften am 24.03.2013 in unserer Landeshauptstadt in Dresden teil.Wie im Vorjahr konnten wir uns den 1.Platz in Mannschaftswertung der Senioren sichern. Das war in der Mannschaftswertung aller Klassen der 2.PLATZ. Unsere Jungs konnten sich gegen über der Jugend behaupten. Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

2. Platz in der Ak 40  Holger Zander in           33:44 min

3. Platz in der Ak 40  Thomas Sandner in.    35:36 min

3. Platz in der Ak 30  Philipp Linser in.          36:46 min

2. Platz in der Ak  50 Steffen Großer in.        38:04 min

2. Platz in der Ak  60  Ernst Rollinger in.       42:16 min

28.Platz in der Ak 30 Viertel Andre' in.          40:55 min