Finale zum Vogtlandcup 2012

Während die einen beim Spendenlauf in Erlabrunn ihre Runden drehten, gingen andere beim Finale zum Vogtland-Cup 2012 beim 23. Herbstkammlauf in Klingenthal über die 15 km Strecke an den Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen war das eine echte Herausforderung.

Aber unsere Männer waren gewohnt gut drauf und so holten Ernst Rollinger (M60), Thomas Sandner (M40) und Holger Zander (M30) jeweils den Alterklassensieg.

In der Endabrechnung zum 17. Sparkassen-Vogtlandcup 2012 freuen wir uns in der Gesamtwertung über den Silberplatz von Holger, der auch Vize seiner Alterklasse 30-39 wurde. Thomas beansprucht für sich den Bronzeplatz der Gesamtwertung und den Sieg seiner AK 40-49. Ernst wurde insgesamt 14. und steht in seiner Alterklasse 60-64 ganz oben auf dem Treppchen.

Wir gratulieren!