Stadtlauf Zwickau am 18.09.11

An Hitze und Sonne waren wir mittlerweile gewöhnt, diesmal sollte es mal ein Lauf im warmen Nieselregen sein. Unerschrocken und schnell gingen unsere Läufer 12 Uhr auf eine 3,3 km lange Runde durch Zwickau, die dreimal durchlaufen werden mußte.

Alle Männer konnten sich erfolgreich unter den Ersten platzieren. Thomas Sandner als Gesamt 4., Steffen Großer als Gesamt 7. und Georg Scholz als Gesamt 9.gewannen auch jeweils ihre Altersklassen. Über den Silberplatz in seiner Alterklasse freute sich auch Jens Lorenz. Leider waren keine Nachmeldungen mehr möglich, so daß René Lauckner ohne Wertung „nur mitlaufen“ konnte. Am Ende wäre er als Gesamt 8. und Zweiter seiner Alterklasse platziert gewesen.

 

 

Platz
gesamt  
 
Platz
AK
 
 
Thomas Sandner      34:41 min     4. 1. M 40
Steffen Großer 35:16 min 7. 1. M 45
René Lauckner 36:37 min a.K.    
Georg Scholz 36:42 min 9. 1. mJugend
Jens Lorenz 37:56 min 18. 2. M 50

Also lieber Wettergott: Wir möchten bitte zum Berlin-Marathon am kommenden Wochenende keine Hitze, keinen Regen – uns genügen einfach nur 10°C…oder so:-)