2. Wasserspaßtag Sonnenbad Schwarzenberg

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Samstag, den 10. Juni 2017, von 10 bis 16 Uhr der 2. Wasserspaßtag im Sonnenbad Schwarzenberg statt. Die Wasserwerke Westerzgebirge bereiteten zusammen mit den Stadtwerken Schwarzenberg, dem Sonnenbad, der AWO Erzgebirge/Bürgerbüro Sonnenleithe sowie Radio Erzgebirge 107.7 ein buntes Programm mit lustigen Wettbewerben im und am Wasser vor.

Unser Läuferbund Schwarzenberg nahm die Anfrage gerne an und beteiligte sich in wechselnder Besetzung unserer Mitglieder im Freigelände mit drei verschiedenen Slalom- und Sprungparcours, Eierlauf und Balanceübungen, die bei den Kindern super ankamen. Einige konnten nicht genug bekommen und schauten mehrmals vorbei. Der Bewegungsdrang ist ungebrochen, diesen zu fördern wurden gute Kontakte geknüpft, wir freuen uns!

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden und Besucher war mit Roster vom Holzkohlegrill, Kuchenbuffet und bunten Cocktails bestens gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass nächstes Jahr die Werbetrommel noch etwas mehr gerührt und gehört wird.